Die INPP Befundung für Erwachsene

(Übersetzung der englischen Internetseite INPP UK von T. Wöhlke)

Wohingegen vieler unserer Studienschwerpunkte auf Kinder bezogen sind, ist die neurophysiologische Entwicklungsverzögerung nicht ausschließlich ein Problem des Kindes. Reflexbezogene Probleme zeigen sich gewöhnlich in den prägenden Jahren. Wenn jedoch diese Problemstellung nicht während der Kindheit festgestellt wurde, muss sie auf irgend eine Weise kompensiert werden. Der Preis, der bezahlt werden muss, um normal zu funktionieren, ist erhöhte Stressanfälligkeit.

Normalerweise treten Symptome zuerst auf in Zeiten einer Veränderung. Zum Beispiel, Schüler, die die nächste Stufe ihrer Ausbildung betreten, können diese Schwierigkeiten zum ersten Mal erfahren: die Kompensation aus den Faktoren Verlassen des Elternhauses, finden neuer Freunde und die Notwendigkeit viel Lesestoff zur Verarbeitung in weniger strukturierten Zusammenhängen, bringen die Schwierigkeiten zum Vorschein, die vorher verborgen waren durch den Prozess der Kompensation. Wenn diese Probleme erkannt und behandelt werden auf neurophysiologischer Ebene, beginnen Lernende in ihren gewählten Laufbahnen erfolgreich zu sein!

Wir können Erwachsenen helfen mit Platzangst, Gleichgewichtsproblemen, Panikattacken und einigen Arten von Flugangst.

Platzangst

Bltythe und McGlown fanden heraus, dass 75 % der Patienten in der Diagnose von Platzangst feststellbare Defizite im zentralen Nervensystem hatten. Diese zeigten sich im Vorhandensein von fehlgeleiteten primitiven- und Haltungsreflexen, visuellen Wahrnehmungs und Augenmotorik Fehlfunktionen, die in direktem Zusammenhang stehen mit Gleichgewichtsproblemen Schwindelgefühl und Angstzuständen.

Angstzustände

Ängstlichkeit ist eine grundlegend menschliche Erfahrung, die, wenn sie in grundsätzlich milder oder mäßiger Form durchgemacht wird, Motivation, Schutzverhalten und Anpassung stimulieren. Übermäßige Angsterfahrung jedoch stört soziale, berufliche und emotionale Lebensaspekte und wird als Stress erfahren. Ängstlichkeit kann sich in drei Formen zeigen:

physiologische Gefühle der Angst können so bedrängend sein, dass sie jedwede Versuche zum Scheitern verurteilen, sie durch bewusste Anstrengungen zu kontrollieren. Gerade ablaufende Handlungs Kontrollmechanismen können aufgrund der Folgen körperlicher Veränderungsprozesse unterbrochen werden: schneller Puls

Blythe erkannte, dass Erwachsene die rezidivieren (die schon Besserung verspürt hatten, aber sich dann wiederkehrenden Symptomen ausgesetzt sahen) und diejenigen, die nicht auf verschiedenartige Therapien ansprachen, trotz ihres Wunsches nach Genesung - alle Zeichen von neurologischen Störungen aufwiesen in Bezug auf unausgereifte Reflexe, einschließlich Gleichgewichtsproblemen, Koordinationsproblemen, propriozeptiven Wahrnehmungsfähigkeiten und das Funktionieren des sympathischen Systems des autonomen Nervensystems (verantwortlich für unfreiwillige Reaktionen).

Wenn Neurophysiologische Entwicklungsverzögerung eine Rolle spielt, dann kann das Korrigieren der zu Grunde liegenden Fehlfunktionen dem Leidenden helfen, wieder kognitive Kontrolle zu erlangen!

Wenn Sie denken, dass Neurophysiologische Entwicklungsverzögerung ein Faktor bei ihren Problemen sein kann, füllen Sie unseren Fragebogen aus. Bitte beachten Sie, dass nur einige emotionale Probleme mit dieser Neurophysiologische Entwicklungsverzögerung in Verbindung stehen.

INPP - Institute for Neurophysiological Psychology